Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin
Login
Benutzername:
Passwort:
Bei jedem Besuch automatisch einloggen: 
:: Ich habe mein Passwort vergessen!

 

 Vorstellung

Nach unten 
AutorNachricht
Nails
Admin
Nails


Anzahl der Beiträge : 81
Anmeldedatum : 26.02.14

Vorstellung Empty
BeitragThema: Vorstellung   Vorstellung EmptyMo März 03, 2014 12:20 am

Aloha werte Mitstreiter,

die Gilde Shadowtwinks wurde von Luciadelfuego im Dezember 2013 gegründet. Lucia hat im Februar 2014 gequitted und mich zu ihrem Nachfolger bestimmt, weshalb ich also heute den Hut auf habe. Aber keine Sorge, ich beisse nur, wenn man mich über Gebühr triezt Wink

Mein ingame Name lautet Nails, Pigbut, Kanis und noch ein paar andere, ich bin 41 Jahre alt, berufstätiger Sesselpubser, Single, Raucher, Biertrinker und meistens ziemlich umgänglich.

Die Gilde verfolgt noch immer die von Lucia ausgerufenen Ziele:
- Spielanfängern helfen und sie unterstützen
- Gildenbonus ohne Verpflichtung (zB Flöten sammeln etc.)

*Jeder* ist eingeladen, der Gilde beizutreten. Ob es dann beidseitig passt, zeigt sich in der Regel sehr schnell.

Jedes Mitglied darf darüber hinaus auch seine Twinks in die Gilde holen. Einzige Voraussetzung ist, dass der Char bereits Level 20 hat, da vorher eh noch keine Flöten gesammelt werden können. Wünschenswert ist es natürlich, dass die Twinks dann auch gelevelt werden. Der Hintergrund dafür ist recht einfach: Ich möchte die Spieler, die dabei geholfen haben die Gilde auf zu bauen auch weiterhin in der Gilde haben, auch wenn der 94er schon länger nicht mehr angepackt wurde, weil auf die nächste Level-Cap Erhöhung gewartet wird.

Sollten wir irgendwann wieder einmal an Slot-Knappheit leiden, werde ich die Spieler aussortieren, die sich schon länger nicht mehr haben blicken lassen oder von denen ich explizit weiss, dass sie gequitted haben. Darüber hinaus werden wir aber auch die nächsten Gildenlevel in die Erweiterung stecken. The more, the merrier Wink

Okay, das sollte erstmal reichen. Wer Fragen hat, einfach entweder hier im Forum oder im Spiel melden.
Nach oben Nach unten
https://shadowtwinks.forumieren.com
 
Vorstellung
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Shadowtwinks :: Wer sind die Shadowtwinks?-
Gehe zu: